Freebies #1

Was kann man als Autor, Designer, Kleinverlag oder sonst jemand eigentlich immer gebrauchen? Richtig, etwas für umsonst.
Ich selbst nutzte für die Präsentation gerne Mock-Ups. Davon gibt es ja auch unzählige im Web, teils kostenlos, teils für Geld. Da ich aber gerade bei den kostenlosen trotzdem ein bisschen skeptisch bin, dachte ich mir, erstelle ich mir endlich mal welche selbst. Mit eigenen Bildern und eigenen Vorlagen.
Da ich aber weiß, dass das sicher auch einige von euch gebrauchen könnten, gibt es diese 3 Mock-Ups für umsonst, zum Download.
Es gibt keine besonderen Regeln. Ihr könnt sie für private, aber auch kommerzielle Zwecke verwenden. Nur weiterverkaufen, oder für eure eigenen ausgeben nicht.
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen Kommentar da lasst und/oder mich in euren Projekten erwähnt.
 
Viel Spaß beim benutzen und präsentieren eurer Bücher 🙂
Eure Linda

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.