About

About.

Wer steht hinter Designs und Cover?

Das bin ich – Linda Grießhammer (geb. Woods).

Professionelle und ansprechende Gestaltung liegt mir am Herzen, denn sie ist das erste, was einem ins Auge fällt. Deshalb habe ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht und gestalte im Nebenerwerb für Autoren und Verlage vor allem individuelle Buchcover und dazu passendes Werbematerial. 
Da ich selbst Autorin bin (Lyn Baker) und Romane veröffentliche, weiß ich wie immens wichtig der perfekte Einband ist und dass es einfach das gleiche Herzblut verlangt, das jeder Autor auch in sein Manuskript steckt.
Seit 7 Jahren arbeite ich nun bereits als Mediengestalterin und halte dies noch immer für meine Passion. Ich bin stets bemüht mich weiterzuentwickeln und jedem Kunden eine maßgeschneiderte Lösung anzubieten. Gemeinsam finden wir die passende Gestaltung zu ihrem Produkt.
Ich-1024x806_rund